Im Rahmen einer gemeinsamen Geld-Spendensammlung veranstaltet der Musikverein Bentfeld gemeinsam mit dem Blechbläser-Ensemble Die Blechwerkstatt ein Benefiz-Konzert am 29. August in der Oskuhle.

Dieses Konzert ist Bestandteil einer Dorfgemeinschaftsaktion. Das gesammelte Geld soll direkt im Katastrophengebiet übergeben werden.

Geplant ist eine Zusammenarbeit mit der Feuerwehr des Ortes Altena. Hier waren einige Feuerwehrkameraden aus Bentfeld im Einsatz.

Jede Person, die möchte, kann sich an der lokalen Bentfelder Aktion beteiligen.

Der Spendenbeitrag kann bei den Vorstandsmitgliedern vom Musikverein, Heimatverein oder Schützenverein abgegeben werden.

Es kann natürlich auch direkt beim Konzert gespendet werden.

Alternativ kann der Betrag auch auf die unten stehenden Konten überwiesen werden:

Bankverbindung Heitmatverein Bentfeld e.V.
IBAN:  DE90472616030852542600
BIC:    DENODEM1BUS
Volksbank Brilon Büren Salzkotten eG

PayPal-Konto Heitmatverein Bentfeld e.V.

2023: Nikolaus