Voratand bestätigt /10 Jahre aktiv im Musikverein Bentfeld

Dass mit diesem Vorstand hervorragende Arbeit geleistet wurde spiegelte sich durch deren Bestätigung bei den Wahlen wieder. So ist Ulrich Gockel weiter deren 1. Vorsitzender, als 2. Vorsitzende wurde Kathrin Meinard wiedergewählt. Reinhard Nolte wurde als 1. Geschäftsführer bestätigt sowie Christina Peitz als 2. Geschäftsführerin. Die Kasse bleibt in den Händen von Detlef Becker und seinem Vertreter Simon Meier-Ilse. Die Jugendarbeit teilen sich Laura-Lee Göstenkors und Lea Adelbert. Das immer die richtigen Noten zur Hand sind ist weiter die Aufgabe von Luisa Gockel und Elke Münsterteicher. Gerätewart ist Martin Ruskowski. Das Amt des Zeugwart unterliegt Christina Peitz. Über den aktuellen Auftritt im Internet wacht Bernhard Döbbeler. Als Kassenprüfer sind Martin Ruskowski und Hubertus Franke tätig.

Für 10 Jahren in den Reihen der Bentfelder Musiker wurden ausgezeichnet mit der Ehrennadel in Bronze Julia Adelbert, Björn Danowski, Tom-Lennard Göstenkors, Amelie Schäfer, Jonas Kleine, Verena Jostmeier, Rouven Rebbe und Luisa Gockel. Als Musikerin des Jahres 2016 und einer regelmäßigen Teilnahme bei den Proben und Auftritten konnte sich ebenfalls Verena Jostmeier über eine weitere Gratulation und Geschenk freuen.

Im Vorstand bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Ulrich Gockel, die 2. Vorsitzende Kathrin Meinard,
der 1.Geschäftsführer Reinhard Nolte, die 2. Geschäftsführerin Christina Peitz, der 1. Kassierer Detlef Becker und sein Vertreter Simon Meier-Ilse (hinten von links). Seit 10 Jahren reihen sich im Verein mit ein Verena Jostmeier, Rouven Rebbe, Jonas Kleine und Björn Danowski (vorne von links).

2024: Hafenfest

2024: JHV und Ehrung