Der Kalender hat es vorgesehen, dass es im Jahr 2015 nicht nur den 1. und 2. Weihnachtstag gab, sondern auch - mit dem direkt anschließenden Sonntag -  noch ein dritter Weihnachtstag mit sinnvoller Zeit gefüllt werden musste.

Dies haben der Kirchenchor und der Musikverein Bentfeld zum Anlass genommen, doch einmal ein gemeinsames Weihnachtskonzert zu veranstalten.

Da sich der Altarraum der Bentfelder Kirche als zu klein erwies, durften wir uns alle zusammen in der Kirche im Nachbardorf Anreppen präsentieren.  Der Zuschauerzuspruch und der Beifall zeigten, dass diese Veranstaltung den Geschmack des Publikums getroffen hat.

 

Fotos: Axel Langer

Aktuelle Informationen

2024: Hafenfest

2024: JHV und Ehrung

2023: Schützenfest

Termine

Vorstand

Jugendorchester

Organisatorisches und Kontakt

Treffpunkt

Fördern